Miles Shane

Lebe deinen Traum

Miles Shane / Lebe deinen Traum

Miles Shane arbeitet hauptberuflich als Sänger, Tänzer und Choreograph.
Im April 2016 eröffnete er seine Freizeit- und Erlebnis-Tanzschule in Mühlhausen/ Thüringen,
nachdem er den Großteil der letzten zehn Jahre in Berlin tätig war.
Neben dem Tanzen war die Musik schon immer ein großer Bestandteil in seinem Leben.
Im September 2016 veröffentlichte Miles Shane seine Single „Kinder an die Macht“.
Die Textzeile „Tanzen ist eine Sprache, die uns glücklich macht“ spiegelt seine Arbeit
mit den Kindern und Jugendlichen wider. Wichtig ist ihm die Aussage, dass die Kinder
in der Welt mehr im Vordergrund stehen sollten, weil sie die Zukunft aller darstellen.
Die Single legte den Grundstein für das Album.
Für das Debütalbum „Lebe deinen Traum“ schrieb Miles seine eigenen und ganz
persönlichen Songs. Ein Album, auf dem er ganz er selbst ist.
In seinen emotionalen Liedern erzählt er nicht nur von den schönen und glücklichen
Momenten in seinem Leben, sondern zeigt auch eine ganz andere Seite auf.
Die Zuhörer werden sich in jedem der Lieder wieder finden. Das Album enthält 11 Songs,
inklusive der Single „Kinder an die Macht“, sowie das Musikvideo hierzu.

Miles Shane works full-time as a singer, dancer and choreographer.
In April 2016 he opened his leisure and adventure dance school in Mühlhausen / Thuringia,
after spending most of the last ten years in Berlin.
Besides dancing, music has always been a big part of his life.
In September 2016, Miles Shane released his single „Kinder an die Macht“.
The text line „Dancing is a language that makes us happy“ reflects his work
with the children and teenagers. Important to him is the statement that the children
should be more prominent in the world because they represent the future of all.
The single laid the foundation for the album.
For the debut album „Lebe Deinen Traum“ Miles wrote his own and completely
personal songs. An album on which he is completely himself.
In his emotional songs, he not only tells of the beautiful and happy
Moments in his life, but also reveals a very different side.
The listeners will find each other again in each of the songs. The album contains 11 songs,
including the single „Children to power“, as well as the music video for this.