Miles Shane

album-art

00:00

Miles Shane / Kinder an die Macht

Miles Shane arbeitet hauptberuflich als Sänger, Tänzer und Choreograph.
Im April 2016 eröffnete er seine Freizeit- und Erlebnis-Tanzschule in Mühlhausen/ Thüringen,
nachdem er den Großteil der letzten zehn Jahre in Berlin tätig war.
Neben dem Tanzen war die Musik schon immer ein großer Bestandteil in seinem Leben.
Im September 2016 veröffentlichte Miles Shane seine Single „Kinder an die Macht“.
Die Textzeile „Tanzen ist eine Sprache, die uns glücklich macht“ spiegelt seine Arbeit
mit den Kindern und Jugendlichen wider. Wichtig ist ihm die Aussage, dass die Kinder
in der Welt mehr im Vordergrund stehen sollten, weil sie die Zukunft aller darstellen.

Miles Shane works full-time as a singer, dancer and choreographer.
In April 2016 he opened his leisure and adventure dance school in Mühlhausen / Thuringia,
after spending most of the last ten years in Berlin.
Besides dancing, music has always been a big part of his life.
In September 2016, Miles Shane released his single „Kinder an die Macht“.
The text line „Dancing is a language that makes us happy“ reflects his work
with the children and teenagers. Important to him is the statement that the children
should be more prominent in the world because they represent the future of all.